worms         

Suche nach worms

Worms Reiseführer auf Wikivoyage.
Die Nord-Süd-Verbindung ist die Veloroute Rhein auf beiden Seiten des Rheins oder der Rhein-Radweg, der Worms mit Ludwigshafen und Mainz verbindet. Darüberhinaus ist die Rheinterrassenroute zwischen Worms und Mainz eine Nord-Süd-Verbindung, die nicht am Rhein entlang, sondern durch die Weinorte führt.
Worms Wikipedia.
Im Umkreis von Worms wurden der Kreis Oppenheim und der Kreis Bensheim aufgelöst. Dabei wurden die rechtsrheinischen Gemeinden Lampertheim, Bürstadt, Hofheim und Biblis dem neugeschaffenen Landkreis Worms, der aus dem Kreis Worms hervorging, angegliedert. Die Städte Mainz und Worms wurden als Stadtkreise verselbständigt.
Startseite Stadt Worms.
Wie in den vergangenen Jahren hisste der Wormser OB die grün-weiße Mayors-for-Peace-Flagge vor dem Rathaus und setzt damit ein Zeichen gegen Atomwaffen. 22.01.2021 Corona Bewegungsradius nicht mehr eingeschränkt. Die Zahlen sinken, erste Lockerungen stehen an: Die Wormser dürfen wieder Ausflüge unternehmen. Jetzt entdecken Infos der Stadt Worms zu Tourismus Kultur auf unserer neuen Homepage.

Kontaktieren Sie Uns